Startseite
EDV Mieten
Portfolio
Angebote
IT Leasing
Support
Hńufige Fragen zum Support
├ťber VeryRent
Referenzen
Kontakt
Newsletter
 1 von 10   »
02. Feb. 2015
Die neuen Notebook-Modelle sind verf├╝gbar. St├Âbern Sie durch die aktuellen Notebook-Angebote von Fujitsu, Hewlett-Packard oder Lenovo und mieten Sie direkt die neuen Laptops von veryrent.de
[Weiterlesen …]




Diese Seite drucken

Hńufige Fragen zum Support

 

Hilfe ganz nahF: Mein Mietger├Ąt funktioniert nicht - Was soll ich tun?
A: Bitte nehmen Sie m├Âglichst bald Kontakt mit unserer Support-Hotline auf. Die Kollegen kl├Ąren mit Ihnen direkt und unkompliziert, ob wir Ihnen online helfen k├Ânnen, oder wir Ihnen ein Ersatzger├Ąt zuschicken.

F: Wie erhalte ich ein Ersatzger├Ąt?
A: Falls Ihr Mietger├Ąt nicht funktioniert, rufen Sie bitte die Support Hotline an. Ein Mitarbeiter wird den Fehler analysieren und Ihnen ggf. ein Ersatzger├Ąt zusenden.

F: Wie werden Ersatzger├Ąt verschickt?
A: Neuger├Ąte und Ersatzger├Ąte werden in fast allen F├Ąllen mit United Parcel Service (UPS) verschickt.

F: Ich ben├Âtige Hilfe beim Einrichten eines Druckers.
A: Bitte rufen Sie die Support Hotline an. Ein Mitarbeiter wird Ihnen bei der Einrichtung helfen. Bitte beachten Sie, da├č bei der Einrichtung von Druckern Support-Aufwendungen gem├Ą├č der aktuellen Preisliste berechnet werden.

F: Ich ben├Âtige Hilfe bei der Einrichtung meiner Software.
A: Auf Wunsch unterst├╝tzt Sie die Support Hotline gerne bei der Einrichtung Ihrer Software. Voraussetzung hierf├╝r ist ein Zugriff auf das Mietger├Ąt (entweder direkt am Ger├Ąt oder per Internet). Bitte beachten Sie, da├č bei der Einrichtung von Software Support-Aufwendungen gem├Ą├č der aktuellen Preisliste berechnet werden.

F: Ich habe versehentlich mein Mietger├Ąt besch├Ądigt. Wie verhalte ich mich?
A: Bitte rufen Sie zeitnah die Miet-Hotline an. Ein Mitarbeiter wird sich um den Ger├Ąteaustausch sowie die Reparaturabwicklung k├╝mmern.

F: F├╝r welche Bestandteile des Mietger├Ątes erhalte ich kostenlosen Support?
A: Wir k├╝mmern uns ohne weitere Kosten um die einwandfreie Funktion der Hardware sowie der dazu gemieteten Software (z.B. Betriebssystem). N├Ąheres entnehmen Sie bitte Ihrem Mietvertrag.

 

F: Ich habe eine Frage, die auf dieser Seite nicht beantwortet wird.
A: Kein Problem. Bitte nehmen Sie einfach mit veryRent Kontakt auf. Ein Mitarbeiter wird Ihre Frage gerne beantworten.

 

 

 

 


Vorherige Seite: Support
Nńchste Seite: ├ťber VeryRent